Style-Switcher

Fröhliche Weihnachten!

20.12.2016 | Schon brennt bereits die vierte Kerze...
Wir, die Deutsche Gesellschaft für Taubblindheit, wünschen ein frohes Fest, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!

Für uns geht mit 2016 ein ganz besonderes Jahr zu Ende, in dem wir uns über viele Erfolge freuen durften. Besonders mit der Anerkennung des Merkzeichens Tbl im Bundesteilhabegesetz ist ein wichtiges Ziel erreicht. Die Grundlage für notwendige Leistungen und Nachteilsausgleiche ist geschaffen.

Adventskranz

Viele Aufgaben stehen noch an. Als nächster Schritt ist die Regelung von Leistungen für taubblinde Menschen besonders wichtig. Wir sind auf einem guten Weg. Wir freuen uns über die Fortschritte und gehen zuversichtlich ins neue Jahr, natürlich mit dem Vorsatz, weitere Verbesserungen und mehr Unterstützung für taubblinde und hörsehbehinderte Menschen zu erreichen. Wir bedanken uns für die Unterstützung im vergangenen Jahr, die wir von vielen Seiten erfahren haben, und wünschen erholsame und besinnliche Tage!

Zur Übersicht aller News